Die Lomi Lomi Massage

Die Lomi-Lomi Massage ist eine traditionelle, aus Hawaii stammende Heil- und Massagekunst.

Sie vereint Massage- und Körperarbeit und ist darauf ausgerichtet, Verspannungen und Blockaden zu lösen um so das innere Gleichgewicht (wieder) herzustellen.

 

Warmes, duftendes Wellnessöl, hawaiianische Klänge und Massagetechniken mit den Händen, den Unterarmen und teilweise den Ellenbogen, die mal kreisend, immer fließend, mal sanft und auch wieder kraftvoll ein Gefühl von wogenden Wellen auf dem Körper hinterlassen.

 

Ziel ist es, Altes loszulassen um offen für Neues zu sein, sowie tiefe Harmonie und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele. Nicht umsonst wird sie auch die "Königin der Massagen" genannt.

 

Berührung, die unter die Haut geht.

 

„Mögest du ganz loslassen können, Entspannung und völlige Freiheit finden".

 

Die Lomi – Massage ist meine persönliche Herzensangelegenheit.  Erlernt habe ich sie in der Massageschule bodycontact in der Schweiz und den Feinschliff in der Lomiakademie in Berlin.

 

Lass dich ein in tiefe Entspannung und spüre die Energie

 

In diesem Sinne : Aloha

simone.hornung-wellnessmassagen@web.de

Unterdorfstraße 17a, 78259 Mühlhausen-Ehingen

Termine

FR von 08:00 - 19:00 Uhr

und SA 08:00-18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren